Speicher: 
29.01 MB
HTML - Seitenerstellung

0,461 - Sekunden
 
 
Mondphasen
 
Erstes Viertel in 22 Tag(en)
Voll Mond in 29 Tag(en)
Letztes Viertel in 7 Tag(en)
Neumond in 14 Tag(en)

"Vollmond"

Toleranz ca. ±7-14 Std.
 
 
 

2012-07-02 21:42:00 

Neues Content-Management-System

Ein neues Content- Management- System ist jetz! soweit, dass man die Module direkt aus dem Netz steuern kann. Ohne, das man in der Datenbank irgendwie herum werkeln muss.

mehr...

 

2012-07-02 21:50:00 

Portierung des CMS auf hmak.de

Eine Portierung des CMS auf hmak.de wurde durchgeführt. Wie immer sind es irgendwelche Kleinigkeiten, die einem dabei im Wege stehen. Oder aber die Struktur der Tabellen hat sich etwas geändert. Damit man doch noch andere Sachen machen kann, als gedacht.

mehr...

 

2012-07-02 21:53:00 

Blacklist und Error-Händling

Aufgrund der allgemeinen Probleme mit dem suchen nach HTML-Seiten, wurde das Blacklist System aktiviert. Es funktioniert genauso gut wie bei hmak-and-more.de. Jeder wird gesperrt, wer versucht auf nicht korrekten Seiten zu landen. Das System wird wenn nötig, auch denjenigen sofort sperren. Dafür wurde das Modul CatchBadBot Entwickelt.

mehr...

 

2012-07-02 22:01:00 

Catch Badbot ist jetzt scharf geschaltet.

Das Catch Badbot- System ist jetzt scharf geschaltet. Hält sich ein Bot, nicht an die Vorgaben seitens .htaccess, so wird das erkannt und sofort ohne weitere Vorwarnung gesperrt.

mehr...

 

2012-07-02 22:02:00 

Neues Modul IntNews

Das neue Modul IntNews (Interne News), ermöglicht es mir schnell ein Paar Zeilen zu schreiben zu CMS. Es ist weiterhin noch in der Entwicklung. Aber die allgemeinen Funktionen vom CMS sind so weit funktionsfähig. Das man hiermit hmak.de umstellen konnte.

 

2012-07-02 22:08:00 

Error - Klasse löst jetzt eine Sperre aus.

Wird ein Systemfehler auf dem Server ausgelöst, weil der Anwender auf Seitenbereich zugreifen wollte, die es nicht gibt, so wird z.Zt. nach 50 Fehlern die IP gesperrt.

mehr...

 

2012-07-12 19:57:00 

Es ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt bei 404

Es ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt beim Systemfehler 404. So wie es aussieht, scheint das CMS doch stabil genug zu sein, um es jetzt weiter zu entwickeln. Nur 66 Versuche die mit einem Systemfehler 404 gemeldet wurden, anstatt 1458.

 

2012-07-30 11:24:00 

Erste IP gesperrt

Das Error- und Blacklist- System haben erfolgreich, die erste IP gesperrt. Es wurde versucht auf nicht erreichbare HTML Seiten zu kommen. Es war kein Eingriff vom Admin oder Webmaster nötig. Sehr schön!!

 

2012-07-30 20:41:00 

Error - Klasse korrigiert

In der Error - Klasse, war noch ein Fehler. Dieser hat dafür gesorgt hat, dass nicht korrekt auf die System Fehler reagiert wurde. Weiter fehlten auch noch die passenden Texte.

 

2012-08-08 22:17:00 

Horizontal und Vertikal Menü

System unterscheidet jetzt zwischen einem Horizontal- und einen Vertikal- Menü. Ist leichter zu steuern, da es hier durch unterschiedliche Menüstrukturen geben kann. Und es wurde reichlich PHP - Code und CSS sowie Templates geändert.

 

2012-08-08 22:33:00 

Tagesschau - Plugin

Das RSS Tagesschau - Plugin ist jetzt funktionsfähig. Aber es muss jetzt noch die Möglichkeit geben, die Anzahl der Einträge zu reduzieren. Da sonst die Seite etwas überquillt durch die Datenmenge, wenn man die Infos auf der Rechten oder linken Seiten der Webseite darstellt.

 

2012-08-16 20:44:00 

Tagesschau die Zweite

Das RSS Tagesschau - Plugin und die Datenmenge kann jetzt bestimmt werden. Ohne großen Aufwand kann man jetzt die Datenmenge festgelegt.

 

2012-10-25 21:03:00 

Z.Zt. massive 500 Internal Server Error

Das System hat z.Zt. massive 500 Internal Server Fehler. Warum ist noch unklar! In htaccess, das umbiegen auf das PHP- System für Fehler 500 ausgeschaltet. Das PHP- System hat ein Problem, da es einfach abbricht und den internen Systemfehler 500 auslöst. Da durch wird eine Endlosschleife erzeugt. Da es die Beiden Webseiten hmak.de und hmak-and-more.de betrifft, muss es wohl etwas grundsätzliches sein. Diese Webseiten befinden sich auf dem selben mySQL-Server.

 

2012-10-25 21:11:00 

Webseite hmak.de wieder sichtbar.

Webseite hmak.de ist wieder sichtbar und kann normal ausgewählt werden. Weiterhin ist die Webseite hmak-and-more.de mit dem System Fehler 500 nicht erreichbar.

 

2012-10-25 21:29:00 

Content Management System

Da hmak.de und hmak-and-more.de basieren auf dem selben Content Management System. Die Webseite hmak.de funktioniert ja wieder ohne Probleme, daher muss der eigentliche Web-Sever wohl ein Problem haben.

 

2012-10-26 10:16:00 

Probleme mit den neuen System

Das neue CMS auf das Backup-System vom 23.10.2012 zurück gesetzt. Unklar zur Zeit, warum das System nicht in der Lage ist, irgend welchen Code korrekt auszuführen. Alle Klassen brauchen jetzt eine Self- Test- Funktion. Z.Zt. bleiben alle anderen Funktionen ausgeschaltet.

 

2012-11-05 11:52:00 

Heute ein Paar Robots gesperrt!

Heute wurden wieder ein Paar Robots gesperrt. Damit der Datendurchsatz der Seite etwas verringert.

 

2013-01-05 09:00:00 

System wurde manipuliert

Das System hmak.de wurde manipuliert, alle FTP und Datenbank Passwörter wurden geändert. Weiter wurden die Datei- Rechte viel strenger ausgelegt.

 

2013-02-21 09:23:00 

Neues CMS- System

Das neue CMS- System wird jetzt ebenfalls auf der Webseite hmak.de eingesetzt. Wie immer gibt es kleine Anlaufschwierigkeiten, die erst einmal gefunden werden müssen.

 

2013-03-01 21:43:00 

Datenbank neu aufsetzen!

Die Datenbank für hmak.de muss neu aufgesetzt werden, da sich die Struktur der Tabellen grundsätzlich geändert haben. Zu mindestens die system- Tabellen. Der grundsätzliche Unterbau dieses Content Management System hat sich völlig in seiner Art geändert. Daher ist es einfacher alle NEU aufzusetzen, als die ca. 50 einzelnen Tabellen anzupassen.

 

2013-06-21 22:35:00 

CMS weiter überarbeitet.

Das Content Management System wurde weiter überarbeitet. Es sind neue Klassen, im System eingebunden wurden, damit das Artikel - Modul übersichtlicher wird. Das Download Modul wurde ins System eingebunden, ohne dass das Modul aktiv geschaltet wurde.

mehr...

 

2015-08-13 19:33:00 

1blu - System zieht blank

1blu - System zieht blank, hier durch mussten alle Passwörter von allen bestehenden Systemen geändert werden.

mehr...

 
Besucher
3.15.218.254
: User IP
1
: User online
2
: heute
63497
: Gesamt
10
: Zugriff heute
302329
: Zugriff Total
02.08.2018
: Start Datum
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Sonnenverlauf
 
Heute
Aufgang
05:55 Uhr
Untergang
20:41 Uhr

Morgen
Aufgang:
05:53 Uhr
Untergang:
20:43 Uhr

Toleranz ca. ±1-2 Min.
 
 
 

www.hmak.de

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster
© 2003 - 2023

Zuletzt geändert am:

2023-08-04 11:08:14